Montag, 11. August 2014

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog!

Ich heiße Martin und habe in den letzten Wochen immer mehr Lust darauf bekommen, mich der Welt mitzuteilen und einen Blog zu starten - und hier ist er. ;)

Doch was erwartet euch in Zukunft überhaupt hier? Ich möchte mich vor allem auf Themen wie Gesundheit und Medizin beschränken, wobei ich euch immer mal wieder Tipps zur Gesundheit geben möchte.

Ich persönlich habe einige harte Jahre hinter mir (Stichwort: Diabetes und Impotenz), doch ich habe den Kampf letztendlich gewonnen und sitze nun wieder voll im Sattel. Ich möchte anderen Männern, die ebenfalls unter Impotenz leiden, hier eine Anlaufstation bieten und zeigen, was sie tun können, um aus dem Teufelskreis der Impotenz zu entkommen.

Ich hoffe, dass ich mit diesem Blog einige Leser erreichen werde!

Wir lesen uns bald, wenn ich die ersten Tipps und Erfahrungen online stelle.

Euer Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen